Der Jugendraum in der evangelischen Kirche ist fertig!!!

26.04.2016

Jugend im Turmzimmer

Endlich war es soweit, am Abend des 15. April starteten wir mit einem jugendgerechten Abendgottesdienst zur Einweihung unseres Jugendzimmers im Kirchturm. Dies ist schon ein besonderer Ort, direkt neben dem Uhrwerk.

Klein, aber fein und hoch oben.

Der Einsatz von Konfirmanden, des Kirchenvorstandes und Mitarbeitern der Kirchengemeinde und vor allem der Vielen, die wirklich viel gespendet haben, damit wir einen Raum für die Jugend bekommen, hat sich gelohnt.

Ein herzliches DANKE an alle, die es möglich gemacht haben, diesen Raum zum„ Leben“ zu erwecken.Vielen Dank auch an den Jugendbeauftragten des Dekanats Wolfgang Kenner, der uns für diesen Raum ein buntes Holzkreuz schenkte. Zukünftig soll der Raum für Projektarbeiten der Jugendlichen genutzt werden.